Quantcast
Channel: BlogIG - Migrationsblog der InitiativGruppe e.V.» Verrückt
Browsing latest articles
Browse All 39 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was kommt nach Münster?

Da wir mit weiteren Terroranschlägen zu rechnen haben, eine  Mahnung: Wollen wir die Dschihadisten fördern? Wollen wir die Dschihadisten in ihrem Wahn bestärken? Warum machen sie diese Anschläge? – Um...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grenz-Gedicht

. . Nachdem es euch letzte Woche gefallen hat, hier noch eine Zugabe: .   Grenze Ein Aus Rein Raus Grein Graus Grenze hüben Grenze drüben Grenze dort Grenze fort Grenze flop Grenze stopp Grenze da...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Filterblasen und Echokammern (1)

Die Gesellschaft zersplittert zunehmend in Sekten. Die großen Einheiten (Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Mainstream-Medien u. a.) verlieren an Zuspruch, die relativ kleinen heißen Gruppen formieren...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Kriminalität STEIGT (- gefühlt)

Kriminalitätsstatistik 2017: Die Kriminalität ist im letzten Jahr deutlich gesunken. Minus 23% beim Einbruch, minus 11,8% bei Diebstahl, minus 2,4% bei Gewaltverbrechen … Für sehr viele Deutsche sind...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Kreuz mit dem Kreuz

Ist Bayern ein christliches Bundesland? – Nein. Ich kann euch das garantieren. Wer uns kennt, weiß: Wir sind nur in seltenen Fällen Christen. (Die bekennenden Christen, die ich kenne, sind überwiegend...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Afghanistan, die Sicherheit und die Lüge

Dass Afghanistan nicht sicher ist, weder für Touristen noch für Einheimische und schon gar nicht für abgeschobene Flüchtlinge, WISSEN wir. WEISS auch Angela Merkel. WEISS auch jeder AfDler und jeder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

CSU contra CDU: Worauf läuft es hinaus? (2)

Deutschland ist nicht die USA. Die Deutschen sind keine Amerikaner. Die Unterschiede sind beträchtlich. Dennoch: Der Blick auf die USA verrät manches über die deutsche Zukunft. Die USA nehmen manche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Donald der Lügner knöpft sich Deutschland vor

Zunächst kam per Trump-Twitter das: The people of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition. Crime in Germany is way up. Big mistake made...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

CSU contra CDU: Flüchtlingspolitik ist ein Thema, das manche verrückt macht.

Sie liebt mich … sie liebt mich nicht … sie liebt mich … sie … Er tritt zurück … er tritt nicht zurück … er tritt zurück … er … nicht … doch … Für so rational hab ich die CSU bisher dann doch gehalten,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine geniale österreichische Lösung des Flüchtlingsproblems!

Der “Wehrsprecher” der FPÖ, Reinhard Bösch, hat endlich die Lösung des Flüchtlingsproblems gefunden und mutig ausgesprochen: Wir müssen – militärisch natürlich – in Nordafrika (in Libyen am besten) ein...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 39 View Live




Latest Images